WOHNUNGSWIRTSCHAFT: Branche setzt auf Innovat...
WOHNUNGSWIRTSCHAFT

Branche setzt auf Innovation

Einen gewagten Vergleich zog unlängst Rolf Haferkamp, der neue Vorsitzende der Geschäftsführung des Wohnungsunternehmens Baubecon, Hannover: Während die Entsorgungsindustrie den Wechsel zu einer kapitalmarktfähigen High-Tech-Branche vollzogen habe, stehe der Wohnungswirtschaft ein ähnlich großer Strukturwandel noch bevor. Hängt die Wohnungswirtschaft also an alten Zöpfen? Nein, antwortete der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen jetzt auf einem Kongress in Berlin.

Einen gewagten Vergleich zog unlängst Rolf Haferkamp, der neue Vorsitzende der Geschäftsführung des Wohnungsunternehmens Baubecon, Hannover: Während

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats