WOHNUNGSBAU: NCC: Das Einigeln ist vorbei
WOHNUNGSBAU

NCC: Das Einigeln ist vorbei

Bild: NCC
NCC-Deutschland-Chef Nils Olov Boback.
NCC-Deutschland-Chef Nils Olov Boback.

Die auf den Bau von Eigenheimen spezialisierte deutsche Tochter des schwedischen Baukonzerns NCC hatte sich infolge der Finanzkrise eingeigelt: Knapp die Hälfte der Standorte wurde geschlossen, kein Grundstück mehr gekauft. Im Geschäftsjahr 2010 ging es wieder bergauf, nun soll NCC Deutschland weiter wachsen.

Die auf den Bau von Eigenheimen spezialisierte deutsche Tochter des schwedischen Baukonzerns NCC hatte sich infolge der Finanzkrise eingeigelt: Knapp

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats