WOHNUNGSBAU BRANDENBURG: Spinnen die Preußen?
WOHNUNGSBAU BRANDENBURG

Spinnen die Preußen?

Das Land Brandenburg wird in knapp 20 Jahren nur noch 2,4 Mio. Einwohner haben. Das sind 7% weniger als zurzeit. Gleichzeitig aber werden hier jährlich 5,4 neue Wohnungen pro 1.000 Einwohner gebaut. Das ist mehr als irgendwo sonst in Deutschland. Wie passt das zusammen?

Das Land Brandenburg wird in knapp 20 Jahren nur noch 2,4 Mio. Einwohner haben. Das sind 7% weniger als zurzeit. Gleichzeitig aber werden hier jährli

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats