WOHNQUARTIER HAMBURG-BARMBEK: "Mehr als nur e...
WOHNQUARTIER HAMBURG-BARMBEK

"Mehr als nur eine Mode"

Bisher hatte sich Hochtief in Hamburg auf den Bau von Büros und Hotels konzentriert. Noch auf St. Pauli hat der Projektentwickler den Wohnungsbau an ein Hamburger Unternehmen abgetreten. Das Parkensemble Barmbek ist das erste größere Engagement des Unternehmens im Wohnungsbau in Hamburg. Gemeinsam mit Hamburg Team und der Hamburger Sparkasse entwickelt Hochtief auf dem 13 ha großen Gelände des ehemaligen Krankenhauses ein Quartier mit rund 420 Wohnungen (siehe IZ 20/06). Die Immobilien Zeitung sprach mit dem Hamburger Niederlassungsleiter Stefan Spilker über das neue Projekt.

Bisher hatte sich Hochtief in Hamburg auf den Bau von Büros und Hotels konzentriert. Noch auf St. Pauli hat der Projektentwickler den Wohnungsbau an

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats