WOHNIMMOBILIENMARKT RUHRGEBIET: "Chancen gibt...
WOHNIMMOBILIENMARKT RUHRGEBIET

"Chancen gibt es genug!"

Gibt es genug hochwertigen Wohnungsbau im Ruhrgebiet? Diese Frage stellte die Immobilien Zeitung dem nordrhein-westfälischen Bauminister Oliver Wittke. Der 43-jährige CDU-Politiker wurde in Gelsenkirchen geboren und war dort von 1999 bis 2004 Oberbürgermeister. Seine Einschätzung des Wohnungsmarkts erläutert Wittke in nachfolgendem Beitrag.

Gibt es genug hochwertigen Wohnungsbau im Ruhrgebiet? Diese Frage stellte die Immobilien Zeitung dem nordrhein-westfälischen Bauminister Oliver Wittk

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats