WOHNEN IN FRANKFURT AM MAIN ...: ... ist bege...
WOHNEN IN FRANKFURT AM MAIN ...

... ist begehrt, aber stimmt das Angebot?

Die Märkte für neu gebaute Eigentumswohnungen und Eigenheime in Frankfurt haben im vergangenen Jahr eine Boomphase durchlaufen. Die Entwicklung der Verkaufszahlen bei den Bestandsimmobilien - hierzu gehören frei stehende Häuser, Doppelhaushälften, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser - verlief hingegen deutlich ruhiger. Der Verkauf von Baulandflächen erlebte einen regelrechten Einbruch. Dies geht aus Vorabinformationen über den Grundstücksmarktbericht 2001 der Stadt Frankfurt hervor, der erst Mitte März offiziell vorgestellt wird.

Die Märkte für neu gebaute Eigentumswohnungen und Eigenheime in Frankfurt haben im vergangenen Jahr eine Boomphase durchlaufen. Die Entwicklung der V

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats