WOHNEN AM FLUSS: Die Mainmetropole bekommt ei...
WOHNEN AM FLUSS

Die Mainmetropole bekommt ein neues Glanzstück

Bis Ende 2005 sollte die Gesamtmaßnahme "Westhafen" ursprünglich abgeschlossen sein. "Doch wir werden mindestens ein Jahr früher fertig", freut sich Frankfurts Baudezernent Dr. Martin Wentz. Für den Sommer dieses Jahres ist der Start für den ersten Abschnitt vorgesehen.

Bis Ende 2005 sollte die Gesamtmaßnahme "Westhafen" ursprünglich abgeschlossen sein. "Doch wir werden mindestens ein Jahr früher fertig", freut sich

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats