WITTENBURG (MECKLENBURG-VORPOMMERN): Freiwill...
WITTENBURG (MECKLENBURG-VORPOMMERN)

Freiwilliger Retter in der Not statt "Zwangsinvestor"

Das war knapp. Im Dezember vor zwei Jahren wurde der Snow Funpark Wittenburg an der Autobahn zwischen Berlin und Hamburg eröffnet. Am 1. Juli 2008 ging die Skihalle pleite, seit September zahlte die Agentur für Arbeit die Gehälter der insgesamt 250 Angestellten nicht mehr. Der Retter in der Not ist die niederländische Touristikgruppe van der Valk, die das Schneevergnügen jetzt mietet und später kaufen wird.

Das war knapp. Im Dezember vor zwei Jahren wurde der Snow Funpark Wittenburg an der Autobahn zwischen Berlin und Hamburg eröffnet. Am 1. Juli 2008 gi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats