WIRTSCHAFTSSTANDORT WIESBADEN: Exina hilft Ne...
WIRTSCHAFTSSTANDORT WIESBADEN

Exina hilft Neulingen auf die Sprünge

"Ist Wiesbaden ein attraktiver Wirtschaftsstandort?" fragte das Amt für Wahlen, Statistik und Stadtforschung die ansässigen Unternehmen. "Noch ja", lautete deren Antwort. Die hessische Kurstadt müsse sich jedoch insbesondere aus der Sicht der Jüngeren mächtig ins Zeug legen. Mit Exina machte die Stadt einen Anfang.

"Ist Wiesbaden ein attraktiver Wirtschaftsstandort?" fragte das Amt für Wahlen, Statistik und Stadtforschung die ansässigen Unternehmen. "Noch ja", l

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats