Wiedereröffnung Hauptbahnhof Köln: Großer Bah...
Wiedereröffnung Hauptbahnhof Köln

Großer Bahnhof für die Domstadt

Rund 200 Mio. DM flossen in den vergangenen zweieinhalb Jahren in den Umbau des Kölner Hauptbahnhofs. Ende März wurde in Gegenwart von Bundesverkehrsminister Reinhard Klimmt und dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Wolfgang Clement die Wiedereröffnung der Zentralstation gefeiert.

Rund 200 Mio. DM flossen in den vergangenen zweieinhalb Jahren in den Umbau des Kölner Hauptbahnhofs. Ende März wurde in Gegenwart von Bundesverkehrs

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats