Wetterderivate: Alle reden über das Wetter .....
Wetterderivate

Alle reden über das Wetter ...

... aber keiner tut was dagegen. Kann man nicht? Kann man doch - zumindest gegen die Folgen. 80% des internationalen Geschäftsverkehrs sind, so schätzen Experten, direkt oder indirekt vom Wetter abhängig. Das gilt auch für die Baubranche. Absicherungsinstrumente gegen Bauverzögerungen - sei es durch zu starke Hitze oder durch zu starke Kälte - werden dennoch kaum eingesetzt. Ein Fehler, meint Sven Wejwoda von der HypoVereinsbank.

... aber keiner tut was dagegen. Kann man nicht? Kann man doch - zumindest gegen die Folgen. 80% des internationalen Geschäftsverkehrs sind, so schät

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats