WERBEN MIT DER BRIEFPOST: Mit Päckchen erfolg...
WERBEN MIT DER BRIEFPOST

Mit Päckchen erfolgreich

Um neue Nutzer in ein Industriedenkmal zu locken, hat die Essener Agentur Westwerk ein Marketingpaket aus Informationen, Geschenken, Telefonaten und Marktforschung geknüpft. Mit doppeltem Erfolg: Für den Auftraggeber konnte ein Investor für ein Bürohaus gefunden werden, die Kreativen gewannen für ihr Konzept einen Preis.

Um neue Nutzer in ein Industriedenkmal zu locken, hat die Essener Agentur Westwerk ein Marketingpaket aus Informationen, Geschenken, Telefonaten und

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats