WERBELLINSEE: Ehemalige "Pionierrepublik Wilh...
WERBELLINSEE

Ehemalige "Pionierrepublik Wilhelm Pieck" vor dem Verkauf

Wo Kinder und Jugendliche heute noch spielen, baden und lernen, könnten morgen schon Eigentumswohnungen stehen, Hotels ihre Gäste verwöhnen und Abenteuertouristen campen. Bis Ende dieses Jahres will das Land Brandenburg seine 106 ha große "Pionierrepublik" am idyllisch gelegenen Werbellinsee im Osten des Landes verkaufen.

Wo Kinder und Jugendliche heute noch spielen, baden und lernen, könnten morgen schon Eigentumswohnungen stehen, Hotels ihre Gäste verwöhnen und Abent

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats