WERBEKAMPAGNE: Mehr Mieterlös dank Lutz und L...
WERBEKAMPAGNE

Mehr Mieterlös dank Lutz und Lola

Schrill und schräg sind sie alle: Lutz vielleicht etwas mehr als seine Lola, Jenny weniger als Danny, aber das Familienidyll von Bärli, Stupsi und Mausi ist so seltsam, dass man auf Fehlersuche geht. Mit diesen und ein paar mehr Figuren wirbt die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft (LWB) für ihre Einheiten. Mit Erfolg: Die Zahl der abgeschlossenen Mietverträge ist deutlich gestiegen. Schöner Nebeneffekt: Die LWB heimste mit der Kampagne Preise ein; zuletzt den auf der Expo Real verliehenen Immobilien-Marketing Award der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) Nürtingen-Geislingen.

Schrill und schräg sind sie alle: Lutz vielleicht etwas mehr als seine Lola, Jenny weniger als Danny, aber das Familienidyll von Bärli, Stupsi und Ma

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats