WEGNER UNTERNEHMENSGRUPPE/WEGNER & SCHOOF...
WEGNER UNTERNEHMENSGRUPPE/WEGNER & SCHOOFS

Projekte-Shoppen bei Wegners

Die Wegner Unternehmensgruppe ist einer dieser Mittelständler, die viel machen, aber kaum darüber reden. In den vergangenen 30 Jahren haben die Hamburger Gewerbeimmobilienprojekte für 1,5 Mrd. Euro entwickelt oder gesteuert. Dabei traute sich Wegner an Büroklötze in Warschau (Rondo) und Luxemburg (Drosbach) ebenso wie an einen Gefängnisbau bei Rostock. Künftig will Wegner ein noch größeres Rad drehen. Dazu wurde die Investment-Plattform Wegner & Schoofs (W&S) aufgelegt. Ihr Ziel: Ausländische Investoren für Projekte gewinnen.

Die Wegner Unternehmensgruppe ist einer dieser Mittelständler, die viel machen, aber kaum darüber reden. In den vergangenen 30 Jahren haben die Hambu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats