WEALTHCAP: Wir managen unsere Immobilien lieb...
WEALTHCAP

Wir managen unsere Immobilien lieber selbst!

Den Immobilien-Asset-Managern des Emissionshauses Wealthcap ist vermutlich egal, wer unter ihnen gerade Mutterkonzern ist. Ganz gleich, ob die HypoVereinsbank über ihnen steht oder die Unicredit oder beide oder sonstwer: Die rund 60 Leute, die einen Bestand von 102 Immobilien aus diversen geschlossenen Fonds managen, fallen in einem Unternehmen, in dem gerne mal umstrukturiert wird, als stabile Größe auf. Sie überstanden noch jede Debatte darüber, das Asset-Management der Immobilien outzusourcen. Das könnte auch so bleiben, denn Stephan Klemmer, der Geschäftsführer der Wealthcap Asset Management Real Estate, hat einen Trumpf im Ärmel. Seine Abteilung verdient Geld.

Den Immobilien-Asset-Managern des Emissionshauses Wealthcap ist vermutlich egal, wer unter ihnen gerade Mutterkonzern ist. Ganz gleich, ob die HypoVe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats