VERWALTUNGSRECHT: Auch private Firmen dürfen ...
VERWALTUNGSRECHT

Auch private Firmen dürfen Abwasser entsorgen

Private Unternehmen können auch dann Erfüllungsgehilfen von Abwasserzweckverbänden sein, wenn sie im eigenen Namen auftreten. Voraussetzung ist allerdings, dass der Zweckverband weiterhin selbst Träger der Abwasserbeseitigungspflicht bleibt.

Private Unternehmen können auch dann Erfüllungsgehilfen von Abwasserzweckverbänden sein, wenn sie im eigenen Namen auftreten. Voraussetzung ist aller

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats