VERTRAGSKÜNDIGUNG VIA CHAPTER 11: Anwälte: Ve...
VERTRAGSKÜNDIGUNG VIA CHAPTER 11

Anwälte: Vermieter im Risiko

Die Investition in langfristig vermietete Gewerbeimmobilien gilt im In- und Ausland als eine krisensichere Anlage. Doch was passiert, wenn rechtliche Änderungen dem Mieter ermöglichen, vorzeitig und kostengünstig aus den Verträgen auszusteigen? In den USA ist dies bereits Realität geworden, warnt Sven Riethmüller, International Counsel bei der auf US-Immobilienrecht spezialisierten Anwaltskanzlei Goulston & Storrs mit Sitz in Boston, New York, Washington und London. Investoren in US-Immobilien müssten sich dieser Gefahr bewusst sein.

Die Investition in langfristig vermietete Gewerbeimmobilien gilt im In- und Ausland als eine krisensichere Anlage. Doch was passiert, wenn rechtliche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats