VERSICHERUNGEN: "Die Zeiten des ruinösen Prei...
VERSICHERUNGEN

"Die Zeiten des ruinösen Preiswettbewerbs sind vorbei"

Die Versicherungsprodukte für die Immobilienwirtschaft sind im vergangenen Jahr vielfältiger geworden. Doch die Versicherungsnehmer müssen sich ab diesem Jahr auch auf Prämienerhöhungen einstellen. Rückblick und Ausblick von Bernd Frischleder.

Die Versicherungsprodukte für die Immobilienwirtschaft sind im vergangenen Jahr vielfältiger geworden. Doch die Versicherungsnehmer mü

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats