VERKAUFSPLÄNE: Bilfinger: Teilausstieg aus PP...

Der Bau- und Dienstleistungskonzern Bilfinger will seine Sparte Concessions verkaufen. In dieser Sparte investiert Bilfinger in PPP-Projekte. Aufgrund der rückläufigen strategischen Rolle des Geschäftsfelds wolle man sich von diesen Aktivitäten trennen, teilt das Unternehmen mit. Mit potenziellen Investoren sollen nun konkrete Gespräche aufgenommen werden. Weiterhin ein Thema bleiben für Bilfinger kleinere PPP-Projekte, sofern diese keinen Einsatz von Eigenkapital erfordern.

Der Bau- und Dienstleistungskonzern Bilfinger will seine Sparte Concessions verkaufen. In dieser Sparte investiert Bilfinger in PPP-Projekte. Aufgrun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats