VERDECKTER TEST: Makler beraten schlecht
VERDECKTER TEST

Makler beraten schlecht

Ein Test der Fuchsbriefe verschiedener überregional tätiger Maklerhäuser hat schlechte Ergebnisse für die Branche geliefert. Ganzheitliche Beratung sei bei vielen Maklern nur in der Werbung bekannt, im Tagesgeschäft aber ein Fremdwort, so die Erkenntnis aus den erstmals durchgeführten, verdeckten Tests. Nur wenige der untersuchten Maklerhäuser hätten zufriedenstellende Beratungsleistungen geboten. Deutlichste Ausnahme bildete Aengevelt Immobilien, die das mit Abstand beste Testergebnis erzielten.

Ein Test der Fuchsbriefe verschiedener überregional tätiger Maklerhäuser hat schlechte Ergebnisse für die Branche geliefert. Ganzheitliche Beratung s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats