VDM: Hildenbrandt sieht das Gespenst der Wohn...
VDM

Hildenbrandt sieht das Gespenst der Wohnungsnot

Das hat Erich Hildenbrandt noch nicht erlebt. Mit Wohnungsmangel hatte der Vizepräsident des Verbandes Deutscher Makler (VDM), Berlin, in seiner langen Laufbahn schon zu tun. Doch jetzt drohe wirkliche Wohnungsnot. Die rot-grüne Bundesregierung habe dies zu verantworten, wobei Schwarz-Gelb dazu die Weichen gestellt habe.

Das hat Erich Hildenbrandt noch nicht erlebt. Mit Wohnungsmangel hatte der Vizepräsident des Verbandes Deutscher Makler (VDM), Berlin, in seiner lang

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats