VARIOLOG: Wie gehen intelligente Logistikproj...
VARIOLOG

Wie gehen intelligente Logistikprojekte?

Ein echter Christian Bischoff geht so: "Wenn eine Logistikhalle zweieinhalb Jahre leer steht, kann man Miese machen, dass die Heide rauscht." Wolfgang Dietz, Chef der Dietz AG und Immobilien-Allrounder aus dem südhessischen Bensheim, würde das so nie sagen. Dennoch haben sich Bischoff und Dietz gefunden und den Logistikimmobilienentwickler Variolog, Düsseldorf, gegründet. Dietz führt den Aufsichtsrat und Bischoff, zuvor Deutschland-Chef bei Prologis, die Geschäfte. Er hat viel vor. "Ich traue uns zu, 100.000 m2 im Jahr zu entwickeln."

Ein echter Christian Bischoff geht so: "Wenn eine Logistikhalle zweieinhalb Jahre leer steht, kann man Miese machen, dass die Heide rauscht." Wolfgan

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats