US TREUHAND: Ein US-Development-Fonds für Sic...
US TREUHAND

Ein US-Development-Fonds für Sichergeher - wie geht das?

Die USA mögen's eine Nummer größer - zumal im texanischen Dallas. Dort lässt die Fluggesellschaft American Airlines schon mal 195 Mio. $ springen, damit die Arena des Basketball-Teams der Dallas Mavericks um den Deutschen Dirk Nowitzki American Airlines Center heißt. Und Ross Perot, der Sohn des gleichnamigen Präsidentschaftskandidaten von 1992, baut für knapp 1 Mrd. $ auf dem Gelände eines früheren Elektrizitätswerks in der City von Dallas gleich einen kompletten Stadtteil. Bei der Finanzierung sind auch deutsche Anleger dabei. Ihr Vehikel: der geschlossene Fonds UST XVI Victory Park der US Treuhand.

Die USA mögen's eine Nummer größer - zumal im texanischen Dallas. Dort lässt die Fluggesellschaft American Airlines schon mal 195 Mio. $ springen, da

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats