UNTERNEHMENSENTWICKLUNG: Heico: "Zweite Liga,...
UNTERNEHMENSENTWICKLUNG

Heico: "Zweite Liga, aber dort an der Spitze"

Bild: ae
Geschäftsführer Björn Rieger ist seit Ende 2009 auch Heico-Gesellschafter.
Geschäftsführer Björn Rieger ist seit Ende 2009 auch Heico-Gesellschafter.

Dem Wiesbadener Immobiliendienstleister Heico ging es zwischenzeitlich nicht gut. Doch man hat dicke Bretter gebohrt, das Leistungsprofil geschärft und sich neu positioniert. Binnen zwei Jahren wurde der Umsatz verdoppelt, und Geschäftsführer Björn Rieger ist weiter „scharf auf organisches Wachstum“.

Dem Wiesbadener Immobiliendienstleister Heico ging es zwischenzeitlich nicht gut. Doch man hat dicke Bretter gebohrt, das Leistungsprofil geschärft u

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats