UNTER DEN LINDEN: Kommandantur im Stil von 18...
UNTER DEN LINDEN

Kommandantur im Stil von 1874

Es sieht aus, als ob es seit 150 Jahren da stünde. Doch ist es eben erst fertig gestellt worden: das Gebäude der Kommandantur mit der Adresse Unter den Linden 1, das der Bertelsmann-Konzern jetzt als Hauptstadtrepräsentanz nutzt.

Es sieht aus, als ob es seit 150 Jahren da stünde. Doch ist es eben erst fertig gestellt worden: das Gebäude der Kommandantur mit der Adresse Unter d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats