Umfrage des Makler-Franchisers Aufina/ERA zum...
Umfrage des Makler-Franchisers Aufina/ERA zum Käuferverhalten

"Dinks" schlagen Familien um Längen

"Dinks" (Double Income No Kids), also kinderlose Doppelverdiener, sowie die Berufsgruppe der Angestellten waren im vergangenen Jahr in West wie Ost die größten Immobilienkäufer. Dies geht aus einer Statistik des Makler-Franchisers Aufina/ERA hervor.

"Dinks" (Double Income No Kids), also kinderlose Doppelverdiener, sowie die Berufsgruppe der Angestellten waren im vergangenen Jahr in West wie Ost d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats