UEC in Frankfurt am Main: Die Finanzierung st...
UEC in Frankfurt am Main

Die Finanzierung steht

Es wurde in den vergangenen Monaten in den Medien viel über die Finanzierung des UECs in Frankfurt am Main spekuliert und gerätselt. Jetzt ist sie unter Dach und Fach. Was jetzt noch fehlt, ist die Baugenehmigung. Dabei war der Baubeginn schon für Dezember letzten Jahres angekündigt.

Es wurde in den vergangenen Monaten in den Medien viel über die Finanzierung des UECs in Frankfurt am Main spekuliert und gerätselt. Jetzt ist sie un

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats