ÜBERNAHMEN UND FUSIONEN: Das A und O: Offenhe...
ÜBERNAHMEN UND FUSIONEN

Das A und O: Offenheit

Die Ausgangsbedingungen waren verschieden, deshalb unterschieden sich auch die konkreten Schritte der Zusammenführung. Doch die Teilnehmer der FM-Jahrestagung von Euroforum (vgl. IZ 9/07) erfuhren anhand der Beispiele Wisag/HiServ und EPM Assetis aus erster Hand auch viel über Grundregeln von Integrationsprozessen.

Die Ausgangsbedingungen waren verschieden, deshalb unterschieden sich auch die konkreten Schritte der Zusammenführung. Doch die Teilnehmer der FM-Jah

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats