ÜBERNAHME: Gütles Cordea Savills schluckt Ipa...
ÜBERNAHME

Gütles Cordea Savills schluckt Ipam

Bild: Cordea Savills
Kaufte Ipam: Thomas Gütle.
Kaufte Ipam: Thomas Gütle.

Das Immobilien-Investmenthaus Cordea Savills baut seine Präsenz in Deutschland deutlich aus. Die 100%-Tochter des Maklerunternehmens Savills hat den deutschen Asset-Manager International Property Asset Management (Ipam) übernommen. Zudem gründet das Unternehmen eine eigene Kapitalanlagegesellschaft (KAG), um Spezialfonds auflegen zu können. An der Spitze der KAG soll Hans-Dieter Martin, viele Jahre Geschäftsführer der LB Immo Invest und zuletzt bei der WGF, stehen.

Das Immobilien-Investmenthaus Cordea Savills baut seine Präsenz in Deutschland deutlich aus. Die 100%-Tochter des Maklerunternehmens Savills hat den

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats