TRUMP TOWER STUTTGART: Post von Donald
TRUMP TOWER STUTTGART

Post von Donald

Sehr still war es um den Trump Tower in Stuttgart geworden. Angesichts der schlechten Bürovermietungsumsätze in der Schwabenmetropole (im ersten Quartal waren es gerade einmal 15.000 m2) vermochte wohl kaum noch einer an die Realisierung des Vorhabens zu glauben.

Sehr still war es um den Trump Tower in Stuttgart geworden. Angesichts der schlechten Bürovermietungsumsätze in der Schwabenmetropole (im ersten Quar

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats