Thüringen: Gediegenes Wohnen kostet weniger
Thüringen

Gediegenes Wohnen kostet weniger

Die Preise auf dem Thüringer Markt für Wohnimmobilien waren in den vergangenen Monaten leicht rückläufig. Dies geht aus einer Preisübersicht des Landesverbands Thüringen des Verbands Deutscher Makler (VDM), Erfurt, hervor (siehe Tabelle unten).

Die Preise auf dem Thüringer Markt für Wohnimmobilien waren in den vergangenen Monaten leicht rückläufig. Dies geht aus einer Preisübersicht des Land

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats