THERESIENHÖHE MÜNCHEN: Landshuter bekommen de...
THERESIENHÖHE MÜNCHEN

Landshuter bekommen den Zuschlag

Eines der letzten Grundstücke an der südlichen Münchener Theresienhöhe wurde an die Real-Commerz-Wohnbau-Firmengruppe (RCW) vergeben. Dem ging ein Ausschreibungsverfahren voraus, welches der Projektentwickler aus Landshut für sich entscheiden konnte.

Eines der letzten Grundstücke an der südlichen Münchener Theresienhöhe wurde an die Real-Commerz-Wohnbau-Firmengruppe (RCW) vergeben. Dem ging ein Au

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats