THERESIENHÖHE MÜNCHEN: Im Nordteil ist alles ...
THERESIENHÖHE MÜNCHEN

Im Nordteil ist alles im Bau

Der Standort Theresienhöhe, südwestlich des Münchener Hauptbahnhofs und nördlich der Oktoberfestwiese, steht noch immer recht hoch im Kurs. Seit 1998 das neue Messegelände in Riem eingeweiht und an der Theresienhöhe nach 90 Jahren Messebetrieb mit den Abbrucharbeiten begonnen wurde, nimmt das Stadtquartier nun Formen an.

Der Standort Theresienhöhe, südwestlich des Münchener Hauptbahnhofs und nördlich der Oktoberfestwiese, steht noch immer recht hoch im Kurs. Seit 1998

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats