TAGEN IN DRESDEN: Startschuß für Kongreßzentr...
TAGEN IN DRESDEN

Startschuß für Kongreßzentrum

Was lange währte, wird nun endlich gut: Kongreßzentrum nebst Hotel im benachbarten Erlweinspeicher werden nun tatsächlich gebaut. Kurz nachdem der Vertrag mit der Hotelgruppe Maritim als Betreiber der beiden Immobilien unterzeichnet worden war, feierte die Stadt Ende Mai den ersten Spatenstich für das künftige Tagungs- und Veranstaltungszentrum an der Neuen Terrasse.

Was lange währte, wird nun endlich gut: Kongreßzentrum nebst Hotel im benachbarten Erlweinspeicher werden nun tatsächlich gebaut. Kurz nachdem der Ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats