TAG IMMOBILIEN: Elgetis Privatgeschäfte: "Es ...
Bild: TAG
TAG-Vorstandsvorsitzender Rolf Elgeti.
TAG-Vorstandsvorsitzender Rolf Elgeti.

Aufsichtsrat und Vorstand der börsennotierten TAG Immobilien stellen sich hinter ihren Vorstandsvorsitzenden Rolf Elgeti, wollen jedoch Vorwürfe um seine Privatgeschäfte durch externe Prüfer untersuchen lassen. Elgeti selbst sagt in einer Telefonkonferenz: „Ich werde nicht zurücktreten.“ Mag sein, aber ein Geschmäckle hat die Sache für manchen doch.

Aufsichtsrat und Vorstand der börsennotierten TAG Immobilien stellen sich hinter ihren Vorstandsvorsitzenden Rolf Elgeti, wollen jedoch Vorwürfe um s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats