STUTTGART: Langsame Talfahrt noch nicht zu En...
STUTTGART

Langsame Talfahrt noch nicht zu Ende

In Stuttgart bewegte sich der Büroumsatz im vergangenen Jahr noch einmal talwärts. 2004 wechselten 152.000 m2 Bürofläche den Mieter, 2005 nur 145.000 m2 und somit 5% weniger als im Vorjahr. Rund 15.000 m2 davon entfallen auf Eigennutzer.

In Stuttgart bewegte sich der Büroumsatz im vergangenen Jahr noch einmal talwärts. 2004 wechselten 152.000 m2 Bürofläche den Mieter, 2005 nur 145.000

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats