STUTTGART: Hochtief geht in die Rehabilitatio...
STUTTGART

Hochtief geht in die Rehabilitation

Noch sind es Pläne, doch die könnten bald in die Wirklichkeit umgesetzt werden: Hochtief Projektentwicklung plant ein Gesundheitszentrum an der Ecke Schwab-/Rotebühlstraße auf dem Areal der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Baden-Württemberg.

Noch sind es Pläne, doch die könnten bald in die Wirklichkeit umgesetzt werden: Hochtief Projektentwicklung plant ein Gesundheitszentrum an der Ecke

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats