STEUERN BEIM IMMOBILIENERWERB IN LUXEMBURG: D...
STEUERN BEIM IMMOBILIENERWERB IN LUXEMBURG

Die Spekulationsfrist beträgt nur zwei Jahre, aber ...

Der Büroimmobilienmarkt in Luxemburg boomt. Lediglich 1% der gesamten in Luxemburg zur Verfügung stehenden Büroflächen steht leer. Das ist nicht nur ein neuer Tiefstand, sondern auch die niedrigste Quote in Europa. Das macht diesen Standort für Investments interessant. Für die steuerliche Handhabung ausländischer - auch deutscher - Fondsgesellschaften gibt es allerdings noch kein Regelwerk. Aus diesem Grund tummeln sich dort bis dato noch sehr wenige Fonds.

Der Büroimmobilienmarkt in Luxemburg boomt. Lediglich 1% der gesamten in Luxemburg zur Verfügung stehenden Büroflächen steht leer. Das ist nicht nur

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats