STADTMARKETING: Das 3D-Land der unbegrenzten ...
STADTMARKETING

Das 3D-Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Dreidimensionalität ist nicht nur in Film und Fernsehen in, auch die deutschen Städte können sich nicht mehr dagegen verschließen. Entsprechend besitzt eine Vielzahl von ihnen inzwischen ein virtuelles dreidimensionales Stadtmodell. Handelt es sich dabei bloß um eine teure Spielerei oder um ein ernst zu nehmendes Wirtschaftsinstrument? Die Anwendungsmöglichkeiten haben jedenfalls zugenommen.

Dreidimensionalität ist nicht nur in Film und Fernsehen in, auch die deutschen Städte können sich nicht mehr dagegen verschließen. Entsprechend besit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats