SPREESTADT CHARLOTTENBURG: Spritzige Ideen fü...
SPREESTADT CHARLOTTENBURG

Spritzige Ideen für neues Quartier am Wasser gesucht

Es ist eines der größten und doch eines der unbekanntesten innerstädtischen Planungsgebiete in Berlin: die Spreestadt Charlottenburg. Nachdem seit Jahren an den Plänen für das rund 60 ha umfassende ehemalige Industriegebiet gearbeitet wurde, rückt jetzt der Baubeginn für die ersten Gebäude näher.

Es ist eines der größten und doch eines der unbekanntesten innerstädtischen Planungsgebiete in Berlin: die Spreestadt Charlottenburg. Nachdem seit Ja

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats