SPEZIALIMMOBILIEN: Investor für Tempodrom ges...
SPEZIALIMMOBILIEN

Investor für Tempodrom gesucht

Noch vor wenigen Wochen schien die Insolvenz des Tempodroms, einer der bekanntesten Berliner Kulturstätten, unabwendbar. Jetzt aber sind die Sanierungsanstrengungen so weit gediehen, dass die architektonisch markante Spezialimmobilie am Anhalter Bahnhof für Investoren wieder attraktiv sein könnte.

Noch vor wenigen Wochen schien die Insolvenz des Tempodroms, einer der bekanntesten Berliner Kulturstätten, unabwendbar. Jetzt aber sind die Sanierun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats