SPEZIALIMMOBILIE ARENA: Vom Papstbesuch bis z...
SPEZIALIMMOBILIE ARENA

Vom Papstbesuch bis zum Königsgeburtstag - die Mischung macht's

Der in Nordamerika schon seit mehreren Jahren andauernde Arena-Boom hat die Bundesrepublik erreicht. Doch auch wenn die Freizeitgesellschaft verstärkt nach derartigen Hallen fragt - diese Spezialimmobilie hat so ihre Tücken. Im zweiten Teil ihres Beitrags berichten die Experten der Gesellschaft für Handels-, Standort- und Immobilienberatung mbH (gesa), Hamburg, sowie der Wenzel Consulting AG, Hamburg, weiter von den Erfolgskriterien, die bei der Entwicklung einer Arena beachtet werden müssen.

Der in Nordamerika schon seit mehreren Jahren andauernde Arena-Boom hat die Bundesrepublik erreicht. Doch auch wenn die Freizeitgesellschaft verst&au

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats