SOZIALE NETZWERKE: Erst das Image, dann der V...
SOZIALE NETZWERKE

Erst das Image, dann der Vertriebserfolg

Auf einer Tagung der BBA Akademie der Immobilienwirtschaft erörterten knapp 75 Teilnehmer, vor allem aus der Wohnungswirtschaft, die Strategien und Einsatzpotenziale von Social Media in der Immobilienwirtschaft. Beispiele praktizierender Wohnungsunternehmen zeigen, dass sie ihr Netz-Engagement gut geplant haben. Der Vertrieb sollte dabei nicht das Primärziel sein, denn auf der Imageverbesserung liegt der Schwerpunkt.

Auf einer Tagung der BBA Akademie der Immobilienwirtschaft erörterten knapp 75 Teilnehmer, vor allem aus der Wohnungswirtschaft, die Strategien und E

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats