SKY OFFICE DÜSSELDORF: Vom Himmel hoch, da ko...
SKY OFFICE DÜSSELDORF

Vom Himmel hoch, da komm ich her

Es ist schon eine Weile her, seit das letzte spekulativ erstellte Büroprojekt in Düsseldorf in Angriff genommen wurde. Hoher Leerstand und geringe Nachfrage haben die vielen Baukräne aus dem Stadtbild verschwinden lassen. Doch bald soll ein neuer Kran aufgestellt werden: Am Kennedydamm wird das Sky Office gebaut.

Es ist schon eine Weile her, seit das letzte spekulativ erstellte Büroprojekt in Düsseldorf in Angriff genommen wurde. Hoher Leerstand und geringe Na

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats