SIEGBURG: ECE-Center gestoppt
SIEGBURG

ECE-Center gestoppt

Am 19. September fand im rheinischen Siegburg ein Bürgerbegehren über ein geplantes ECE-Center auf dem Areal des derzeitigen Rathauses statt. Das Projekt war insbesondere von CDU-Bürgermeister Franz Huhn vorangetrieben worden. Dessen politische Zukunft scheint nun offen zu sein.

Am 19. September fand im rheinischen Siegburg ein Bürgerbegehren über ein geplantes ECE-Center auf dem Areal des derzeitigen Rathauses statt. Das Pro

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats