SEVENS DÜSSELDORF: "Uns sind die Probleme des...
SEVENS DÜSSELDORF

"Uns sind die Probleme des Sevens bekannt"

Schon die Eröffnungsfeier hatte etwas Symbolisches: Es gab keine pompöse Zeremonie, stattdessen sorgte eine anonyme Bombendrohung für Chaos. Das Sevens auf der Düsseldorfer Königsallee dürfte eine der meist diskutierten Immobilien in NRW sein. Auch zwei Jahre nach der Eröffnung ist die Vertical Mall weit von einem geordneten Geschäftsbetrieb entfernt.

Schon die Eröffnungsfeier hatte etwas Symbolisches: Es gab keine pompöse Zeremonie, stattdessen sorgte eine anonyme Bombendrohung für Chaos. Das Seve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats