SEB ALS GEWERBEFINANZIERER: Wachsen mit deuts...
SEB ALS GEWERBEFINANZIERER

Wachsen mit deutschen Kunden

Als gewerblicher Immobilienfinanzierer ist die SEB zumindest in der Öffentlichkeit bisher kaum in Erscheinung getreten. Das könnte sich nun ändern: Mit dem Verkauf des Privatkundengeschäfts stehen bei der SEB die Firmenkunden im Mittelpunkt. An der Strategie im Immobiliensegment wird sich deshalb aber nichts ändern, sagt SEB-Vorstand Liselotte Hjorth.

Als gewerblicher Immobilienfinanzierer ist die SEB zumindest in der Öffentlichkeit bisher kaum in Erscheinung getreten. Das könnte sich nun ändern: M

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats