Schloßbergzentrum Weinheim: Mengler erhält de...
Schloßbergzentrum Weinheim

Mengler erhält den Zuschlag und legt gleich los

Dort, wo im baden-württembergischen Weinheim einmal das Krankenhaus und die Feuerwache standen, werden die Bewohner des Bergstraßen-Städtchens bald shoppen gehen können. Stattliche 15.000m2 groß ist das Areal, für dessen Kauf die Darmstädter Mengler Gewerbeimmobilien Management KG in Weinheim nun den Zuschlag bekommen hat.

Dort, wo im baden-württembergischen Weinheim einmal das Krankenhaus und die Feuerwache standen, werden die Bewohner des Bergstraßen-Städtchens bald s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats