S&K UNTERNEHMENSGRUPPE/UNITED INVESTORS: ...
S&K UNTERNEHMENSGRUPPE/UNITED INVESTORS

Was bleibt nach dem großen S&K-Spektakel?

Die Frankfurter Immobiliengruppe S&K verstand sich aufs Spektakuläre. Einzig die gekauften Immobilien waren wenig glamourös. Kleine Sparkassenfilialen und Fachmarktzentren mit gängigen Billiganbietern passen so gar nicht zu den wilden Champagner-Partys mit zahllosen gekauften Models, für die die S&K-Gründer Stephan Schäfer und Jonas Köller bei Vertriebsleuten und Bankern beliebt waren. So spektakulär das Luxusleben der zwei Geschäftsleute in den vergangenen Jahren lief, so aufsehenerregend geriet auch das vorläufige Ende ihres Treibens. 1.200 Ermittlungsbeamte bei einer Razzia sind selbst für die Immobilienbranche ohne Beispiel. Trotz vieler Beschlagnahmungen an den 130 Einsatzorten häufen sich nun die Fragen.

Die Frankfurter Immobiliengruppe S&K verstand sich aufs Spektakuläre. Einzig die gekauften Immobilien waren wenig glamourös. Kleine Sparkassenfil

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats